Andreas Höbarth
Alter: 34
Team: Fahrer
Status: vergeben
Wohnort: Saxen
phone: +43 (664) 4580975

Über mich:

Auto's waren für mich schon immer interessant und sehr aufregend. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass ich meine Lehre als Kfz-Technicker begann. Mit den Jahren wurde ich von Motorsport infiziert und begann mich immer mehr dafür zu begeistern. Nicht nur das schrauben an Autos, sondern auch das mitwirken bei diversen Rallye Veranstaltungen des Rallye-Club-Perg, wo ich seit 2007 Mitglied bin, ist eine Leidenschaft von mir.

 

Motorsport und ich:

Seit 2006 bin ich Mechaniker von Rallye Pilot Werner Thomas auf BMW 325ix. Mit der Zeit wurde ich Leiter des Mechaniker-Teams, was für mich eine große Herausforderung bedeutet. Nach und nach wuchs das Team zusammen und wir konnten für uns schöne Erfolge erzielen. Im Jahr 2009 stellte sich für Reinhard und mich die Frage, ob wir ein eigenes Team neben dem Rallye-Team Werner bilden sollten. Wir mussten uns zwischen Rallye-Motorsport oder einem anderen Motorsport entscheiden. Im September entschied sich Reinhard für den Drift-Motorsport und ich half ihm beim Aufbau des Supras. Fast zeitgleich kaufte ich mir das Audi Coupe 5E, dass ich komplett restaurieren wollte.

Mittlerweile arbeite ich erfolgreich an meinen BMW 328i E36 Dritter. Viele Umbauten wurden schon gemacht um das Auto nach meinen Vorstellungen zu verbessern.

 

zurück