Harald Breinesberger
Alter: 30
Team: Softwareintegration - Technicker
Status: vergeben
Wohnort: Perg
phone: + 43 664 49 50 127

Über mich:

Ich war immer schon begeistert von Technik - durch viele Ausbildungen in der Kunststofftechnik, Chemie und schlussendlich der Roboterprogrammierung mit vielen Reisen, suchte ich mir meinen persönlichen Ausgleich, welcher im KFZ Bereich gefunden wurde.

Anfangs wurden Bremsen oder Motoröl gewechselt - ... durch einige Zufälle und Kontakte in den Softwareabteilung von Fahrzeugherstellern bin ich auf die Fahrzeug Programmierung sowie Nachrüstung von Fahrzeugsystemen gekommen, wo der Grundstein zur Modifikation von Steuergeräten und Fahrzeug spezifischen Kommunikationssystemen kam.

Wenn es irgendwie mit Technik zusammenhängt, bin ich zu begeistern...

 

 

Der Motorsport und ich:

Durch die Teammitglieder kam ich zum Motorsport und auch zum Teampowerdrift. Durch die Umbauprojekte der Fahrer wurde die Frage nach modifizierten Steuergeräten immer mehr weshalb auch laufend Equipment gekauft wurde.

Ich übernahm die Softwaregestaltung einiger Umbauprojekte der Teamfahrer - laufende Modifikation der bereits geschriebenen Software und eine Menge an Diskussionen baute auch das KnowHow der einzelnen Teammitglieder auf, was auch zu deren Interesse an der Diagnose am eigenen KFZ führt ... derzeit werden Notebooks und Equipment angeschafft ...

 

Meinerseits wird auch ein eigenes Driftauto zusammengestellt - leider lässt es die Zeit nicht wirklich zu, was sich hoffentlich ehestmöglich ändern wird ...

zurück