Mario Wögerbauer
Alter: 22
Team: Technicker-Media
Status: vergeben
Wohnort: Schwertberg
phone: 066475089103

Über mich:

Die Begeisterung für Autos begann schon in der Lehrzeit, wo ich den Beruf Fahrzeugbautechniker erlernt habe. Dadurch war auch das Thema Fahrzeugumbau bei Rally&Driftfahrzeugen immer ein interessanter Themenpunkt , wo ich auch mein Wissen einsetzen durfte.

Arbeiten an Autos wie etwa Bremsen wechseln,Ölservice etc. hat mir mein Bruder beigebracht, da er gelernter Mechaniker ist und ich immer mit ihm mitarbeiten durfte.

Im Großen und Ganzen sind Autos eines der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben.

 

Motorsport und Ich:

2011 hatte ich das erste mal das Vergnügen mit Reinhard und seiner Drift Supra mitfahren zu dürfen,danach ging mir der Driftsport nicht mehr aus dem Kopf.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch noch keinen Führerschein und konnte nicht bei jedem Lauf dabei sein. Jedoch änderte sich das alles im Jahr 2014, wo ich ins Team aufgenommen wurde. Seither bin ich als Mechaniker und Fotograf bei jeder Challenge und jedem Lauf dabei.

Zurzeit fehlt mir noch das nötige Kapital um selbst in den Driftsport einzusteigen, was ich aber in den nächsten 2-3 Jahren ändern möchte.

 

zurück